Unsere Sonntagsschule besteht aus mehreren Kindergruppen und deckt die Altersgruppe der 3- bis 11-Jährigen ab. Die Kinder treffen sich sonntags nach der Predigt zunächst zum gemeinsamen Singen und haben im Anschluss daran in der jeweiligen Gruppe einen kurzen, altersgerechten Kindergottesdienst. Dabei wird durchaus auch mal gebastelt, gemalt und gespielt. Unser Hauptziel ist es, den Kindern ihrem Alter entsprechend die Geschichten der Bibel und den christlichen Glauben nahezubringen. In den Schulferien findet auch bei uns keine Sonntagsschule statt.

Neben den Kindergottesdiensten findet einmal im Jahr eine mehrtägige Kinderfreizeit statt, zu der die Kinder häufig ihre (Schul-) Freunde mitbringen. Das Motto der Freizeit variiert von Jahr zu Jahr und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Veranstaltungen. Einen kleinen Eindruck davon findest du in unserer Bildergalerie und den dazugehörigen Berichten.

Zurück