Guten Abend lieber Besucher

Herzlich willkommen auf den Seiten der Gemeinde Gottes in Herford. Wir sind eine freie evangelische Gemeinde in der Zimmerstraße 3. Du hast hier die Möglichkeit, uns vorab ein wenig kennenzulernen. Wir laden Dich ganz herzlich ein, auch einmal persönlich vorbeizukommen.
Unsere nächsten Veranstaltungen findest du etwas weiter unten.

Hoffentlich sehen wir uns bald!

Unsere nächsten Veranstaltungen

F. Krebs - 24. Dezember 2023

Weihnachten kann erfahren werden.

Aus der Serie: "Botschaft des Heils"

 

Powered by Series Engine

H. Brose - 21. Juli 2024

Der Hirte unserer Seele.

Aus der Serie: "Predigten"

 

Powered by Series Engine

Höre unsere nächste Veranstaltung live mit. Sonntags um 10 Uhr und mittwochs um 19 Uhr.

Über uns

Wir freuen uns, dass du mehr über Jesus Christus und Menschen Seiner örtlichen Gemeinde mit mehr als 110 Jahren Geschichte in Herford erfahren möchtest. Jesus Christus soll das Zentrum sein bei allem was wir in der Gemeinde und in unserem Leben tun. Wir singen, beten und predigen in Seinem kraftvollen Namen. Unser Ziel ist Jesus Christus zu verherrlichen. Wir glauben an einen Gott und eine Gemeinde – wir sind nur ein Teil davon. Wenn dir die Gemeinde Gottes nicht bekannt ist, wollen wir dir gerne mit unserer Webseite einen Eindruck geben. Unsere Gemeinde ist ein Ort, zu dem alle Menschen eingeladen sind um zu erfahren, wer Gott ist und welche Absicht Er für jeden einzelnen in Seiner Geschichte hat. Wir würden uns freuen dich einmal kennen zu lernen!

„Du bist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe“

Markus 1,11 – Monatsvers September