Ich bin einer, den die Gnade fand.

Dankbar darf ich mit dem Lied einstimmen, ich bin eine, den die Gnade fand. Ich durfte die Gnade erlangen, dafür kann ich Gott nicht ausreichend danken. Gott hat mich durch schwere Wege, schwere Stunden, geführt, aber Gott stand an meiner Seite, dass ich jeden Tag mit ihm durchleben konnte und dafür bin ich herzlich dankbar.

Wenn wir die Sorgen um das Weltgeschehen, Krieg, Feuer, Naturkatastrophen, sehen und hören, dann können wir nur danken, dass wir bewahrt blieben.

Meine Dankbarkeit erstreckt sich auch für die Kinder, die Jugend, dass so viele willige junge Menschen in den Dienst in der Gemeinde eintreten und das Zusammenleben bereichern. Gott wird es euch lohnen.

Dankbar bin ich für die Gemeinde in der ich ein Teil sein darf, dass wir einen Raum haben, in dem wir ungestört unsere Gebetsgemeinschaften durchführen können. Dankbar für die Brüder die uns das Wort Gottes bringen.

Mein Wunsch und Gebet ist, dass unsere Gemeinde standhaft bleiben möge.

Irene Graminsky